Das sagen die Bunten

Tolle Gruppe! Tolle Auftritte

Simon Reisinger

Wir spielen zusammen sehr gut und jeder hilft jedem Spieler, wenn Jemand Hilfe braucht – Das ist eine gute Gemeinschaft miteinander.

Patricia Stadler

Ich bin erfolgreich, wenn ich morgens aufstehe, abends ins Bett gehe und dazwischen mit den Bunten musiziere.

Erich Marbach

Nimm mich in die Buntenprobe mit, das ist doch wie ein Discoabend für mich.

Petra Haug

Ich freue mich mit den Bunten zu spielen. Ich danke Angelika Jekic, dass sie mein Potential in mir sieht. Ich freue mich, dass ich Bühnenerfahrung sammeln kann, denn Musik ist mein Leben.

Dragan Kostic

Die Bunten sind für mich wie die Sonne. Du kannst sie kurz ausschalten, aber sie sind nie weg. Den Wert der Bunten kannst du nur erkennen, wenn du selbst ein Teil davon bist.

Annegret Reil

Ein cooler Haufen!

Sandra Hess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert