Partner der Bunten

Die Bunten können nur überleben, weil uns so viele andere Vereine, Firmen und Gruppierungen so tatkräftig unterstützen.

Diesen möchten wir hier ganz herzlich danken:


Sing- und Musikschule Mozartstadt Augsburg

Die Sing- und Musikschule ist der Träger des Inklusionsorchesters Die Bunten.

Herr Karl Höldrich, der Musikschulleiter unterstützt und fördert die Bunten in allen Bereichen. In der Villa Leopold haben die Bunten ihre Probenheimat gefunden, Auftritte werden von ihm begleitet und für Wünsche und Anregungen hat er stets offene Ohren.

Eine große Unterstützung ist Frau Clara Sigl, Klavierlehrkraft. Frau Sigl hilft unserem Pianisten Jonas Förster bei der Erarbeitung unserer Musikstücke.

Herr Raimund Martin – Percussionlehrer an der Musikschule – hat den Bunten im Trommelworkshop Anschlagtechniken und tolle Rhythmen gezeigt. Weitere Workshops sind geplant.


Arbeitersamariterbund Regionalverband Augsburg e.V.

Im Mehrgenerationenhaus des Arbeiter-Samariter-Bunds in Augsburg durften wir viele Jahre lang proben und wurden tatkräftig untertsützt. Vielen Dank für die Hilfe während unserer Startphase insbesondere an Herrn Nießeler.


Heyge-Stiftung

Das Ehepaar Hermann und Lorna Heyge unterstützen mehrfach im Jahr die Arbeit der Bunten. Frau Lorna Heyge hat in Weimar ein großartiges Projekt ins Leben gerufen:

Sie unterstützt Erzieherinnen und Fachkräfte in der musikalischen Arbeit im Kindergarten. Somit kommen alle Kinder in den Genuss von musikalischen Aktivitäten.


Förderkreis der Augsburger Sing- und Musikschule e.V

Herr Wilmes unterstützt die Bunten in jedem Konzert mit einer persönlichen Spende. Er hat große Freude an der Musik mit den Bunten.


Bold Sanitär GmbH

Die Geschäftsleiterin Frau Inge Bold hat den Bunten im Jahr 2019 die Sachspende der vielen FCA Schals zugutekommen lassen. Damit hatten wir einen großartigen Auftritt in unserem Jahreskonzert.


einsmehr e.V.

Der Verein einsmehr unterstützt uns mit der Verbreitung unserer Informationen. Im Buntenorchester spielen bereits viele Jugendliche und Erwachsene des Vereins mit.


JW-IT-Consulting

Jürgen Wagner betreibt und finanziert diese Webseite.


Schäfflerbach Werkstätten

Viele Musikerinnen und Musiker arbeiten in der Schäfflerbachwerkstätte und werden in den musikalischen Aktivitäten sehr unterstützt. Ein großes Danke an den Werkstattleiter Herr Marquenis.


Egenberger Reisen

Wir bekommen hier Busse und Transportmöglichkeiten zu unseren zahlreichen Auftritten zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Danke dafür an Paul Kienberger


https://unterlegnoten.de/


Stadt Augsburg


Stadtsparkasse Augsburg


Rotary Club

 


Stadtwerke Augsburg


Augsburger Allgemeine


Partnerorchester

Wir spielen bei unseren Konzerten oftmals auch mit anderen Orchestern und Musikern zusammen.

WhatsApp chat
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux