Corona Update vom 9.7.2020

Liebe Buntenmusiker, liebe Freunde der Bunten, liebe Fans,

 

es geht endlich wieder los. Wir dürfen wieder proben.

ABER:

Wir beginnen mit ganz kleinen Gruppen und können auch nur für kurze Zeiten zusammen proben. Zuschauer und neue Interessenten sind leider noch nicht zugelassen.

Wir testen derzeit, ob wir auch in kleinen Gruppen sinnvoll miteinander musizieren können.

Wenn das gut klappt, dann wollen wir mit beginn des neuen Schuljahrs im September die Probentermine auch wieder regelmäßig anbieten.

Daher sind unsere Probentermine in der derzeitigen Situation eher als test anzusehen, ob die Proben so statt finden können.

Aber immerhin, es geht wieder los

1 Kommentar zu Corona Update vom 9.7.2020

  1. Das ist super,endlich können wir wieder los legen wir freuen uns alle schon darauf ,viele Grüsse an Alle von Erich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.