Kamera und Mikrofon verwenden

Wenn die Konferenz läuft, aber auch schon bevor ihr beitreten wollt, könnt ihr Kamera und Mikrofon einrichten.

Neben dem Mikrofonsymbol gibt es einen kleinen Pfeil nach oben, der eine Liste aller Mikrofone öffnet.

Je nachdem, welche Mikrofon auf Eurem Computer installiert sind, ist die Liste länger oder kürzer. Bei der Probe finden wir das optimale Mikrofon heraus.

Als nächstes können wir die Kamera auswählen.

Dafür gibt es neben dem Kamerasymbol auch einen kleinen Pfeil nach oben, der eine Vorausschau der Kamerabilder liefert.

Je nachdem, wie viel Kameras an deinem Computer angeschlossen sind, werden hier unterschiedliche Bilder angezeigt.

Damit seid ihr schon live dabei.

Solltet ihr nur ein Bild immer in groß sehen, könnt ihr die Kachelansicht aktivieren. Dann werden alle Teilnehemr insgesamt angezeigt.

Das geht auch ganz einfach mit der Taste.

Während des Konzerts müsst ihr jetzt nur noch das Mikrofon stumm schalten oder aktivieren. Das haben wir hier beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.